Gibt es eine Möglichkeit, mit vertretbarem Aufwand Links auf alle Unterseiten einer Hauptseite dynamisch in ein Template einzubauen?
Die Hauptseiten sind feststehend, da werden kein weiteren hinzukommen, ich hab für jede Hauptseite ein extra Template (weil sich hauptseitenabhängig das Layout ändern soll, das Grundraster bleibt gleich, aber bestimmte Elemente ändern sich, sodass ich also eh verscheidene Templates brauche).
Es wäre in diesem Falle kein Problem, die Hauptseitenkategorie per ID auszuwählen, da ja die Hauptseiten feststehen sind.
In der Linkstruktur soll allerdings die Hauptseite NICHT aufgelistet sein, sondern nur ALLE Unterseiten dieser Hauptseite (übergeordnete Seite). Die Unterseiten ändern sich immer mal wieder d.h. diese können nicht händisch über ID eingefügt werden, dass muss dynamisch passieren.
PHP/CSS-Kenntnisse vorhanden, wenns nen PlugIn geben sollte dass sich per Aufruf im Template einbinden lässt, würd mir das auch helfen. Kann kein Problem sein, dass es noch nicht gab, vielleicht habe ich mich bei meiner Google Suche einfach nur zu blöd angestellt.
Vielen Dank im Voraus.