Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt mal für meine seite ein design zusammen gefummelt :-) und habe dort ein problem und zwar verschiebt sich die page je nach monitor auflösung :-( was natürlich nicht sein soll. evt. könnt ihr mir helfen was ich falsch mache http://debian-zone.info/ danke
content valid machen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
keiner da der weiss warum und weshalb ?
-
Bei deinem übergeordneten Div#page hast Du width: 100% angegeben. Das sind 100% des Browserviewports. Probier's einmal mit zB: #page { width: 950px; }. Dann sollte es "statisch" bleiben. Sinn Deines Themes ist aber eigentlich ein "fluid" Layout, oder?
Ps. Content valide machen, bedeutet etwas anderes. Google einmal "validieren" oder lies Dir die Erklärung zum W3c Validator durch.
-
Hallo kaiser, genau es sollte fluid sein aber ich möchte das es nen aufbau art ( portal hat) und das mit dein em vorschlag klappt leider nicht in der css dann verzieht es sich auch bei anderer monitor auflösung noch eine idee für mich ?? gruss zone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!