Probleme mit dem Theme "Suffusion"

• Hallo zusammen!

Als neuer WordPress-User bin ich seit dem Wochenende am Ausprobieren verschiedener Themes und Plugins. Dabei bin ich auf das Theme Suffusion gestoßen, und finde es prinzipiell ZIEMLICH GEIL, vor allem die vielen Einstellungsmöglichkeiten.

Anfangs lief auch alles glatt, allerdings kann ich in den Theme-Einstellungen kaum mehr was verändern, die Kategorie-Shortcuts im Admin-Bereich funktionieren nicht mehr, ich kann die Widgets nicht mehr neu positionieren, weil sich die Sidebar-Felder nicht mehr öffnen lassen, etc.

Hat noch jemand dieses Problem, oder eventuell sogar gleich eine Lösung für mich parat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm....

da kann man nur Raten.

Wenn du schreibst, zu Anfang lief alles und jetzt nicht mehr, könnte das verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel;

• Plugins und/oder die Deutsche Sprachdateien haben dein php_memory_limmit gefressen.
    • Du betreibst WP in PHP4 Umgebung, obwohl PHP5 ratsamer wäre.

Und das wären nur zwei Ursachen, die man klären müsste. ;)

Hast du auch mal Versucht;

Ein Standardtheme zu aktivieren?
    Alle Plugins zu deaktivieren?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!