Blogeinträge werden nicht angezeigt

• Also die Sache ist die, ich hab mir Wordpress installiert, und dann schließlich automatisch updaten lassen zu der neusten Version.
    Nun hab ich das Problem, das meine Blogeinträge nur angezeigt werden wenn ich als Admin eingeloggt bin.

Das googlen hat mir nicht weitergeholfen, sie sind auf "Öffentlich" gestellt, und manche können es auch sehen, wenn sie auf einen direkten Link zum Eintrag geführt werden klappt es auch.
    Nur mein allererster Post wird angezeigt.
    Hab geschaut was dort anders ist, hab aber keinen Unterschied gefunden :-(

Also entweder ich hab nach den falschen gegoogelt oder...
    hatte irgendwer dasselbe problem?
    Bei den einstellungen ist auch eingestellt das meine letzten Artikel gezeigt werden sollen auf der Startseite.

Argh ich bin so verwirrt...

Viele liebe grüße eure iN00b

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Ein Link wäre Hilfreich, weil ist doch merkwürdig das einige die Artikel sehen können und andere wohl nicht.

Edit:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass du geschrieben hast, eine alte Version per Autoupdate auf den neuesten Stand gebracht zu haben.

Was war das denn für eine alte Version?
    Wenn es nicht zu alt gewesen ist, könnte beim Autoupdate etwas fehlerhaft gewesen sein, dann zieh dir einfach mal ein frisches WP entpacke es und überspiele die im WP Ordner enthaltenen Dateien einfach nochmals in den WP Ordner auf deinem FTP.

In einigen Fällen hier hat dies bei diversen Problemen schon geholfen, die nach Autoupdate eingetreten sind.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (13. April 2010 um 10:01)

• Es war die 2.86 version, desweiteren hier: http://the.soundlessroom.org/
    7 Einträge sind es, 4 werden bei manchen angezeigt, bei anderen nur einer, und wieder bei welchen allen. :sad:
    (Kann man auch durch Browserwechsel sehen) :|

Welche Dateien ausser die WP-Config und den Ordner wp-content sollte ich denn nicht ersetzen?
    Ich hab Angst das ich meinen Blog schrotte und bevor ich was falsches mache frag ich lieber zweimal nach :oops:

• Hi,

Zitat

7 Einträge sind es, 4 werden bei manchen angezeigt,

Gut, dann gehöre ich auch zur ich seh nur 4 Einträge Fraktion.

Zitat

Welche Dateien ausser die WP-Config und den Ordner wp-content sollte ich denn nicht ersetzen?

Eine wp-config.php ist im WP Paket standardmäßig nicht erhalten (nur eine wp-config-sample.php), also bleibt diese Datei unangetastet.

Und deine eigenen Sachen im WP-Content Ordner dürften von der Prozedur eigentlich auch nicht betroffen sein, da diese ja logischerweise auch nicht im WP Paket enthalten sind.

Na ja um es kurz zu machen, bevor das hier ein Roman wird;
    Im heruntergeladenen WP Paket sind nur die Kerndateien enthalten, die beim erneuten Überspielen ersetzt werden, alles andere wird vom FTP Programm ignoriert und dürfte somit unangetastet bleiben.

Ach ja, interessante Site, die du hast. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat

Ach ja, interessante Site, die du hast. :wink:

Danke ist nur ein "Unterblog" da ich meinen eigentliche Seite nicht überlasten will *smile*

Ersetzt wurde alles, das problem ist leider immernoch da.
    Dachte es liegt vielleicht am eigenen Design und hab das Classic Design aktiviert kurz, und musste bemerken das selbst DIESE änderung nicht sichtbar ist in anderen browsern sondern nur für mich als Admin...

EDIT: Bevor ich es vergesse, WP Cache hab ich deaktiviert von anfang an als ich das damals getan habe bekam ich eine Fehlermeldung

Habs schnell aktiviert und nochmal deaktiviert um die genaue fehlermeldung zu bekommen:

Zitat

Warning: unlink(/www/BLAH/wp-content/wp-cache-config.php) [function.unlink] Permission denied in /www/BLAH/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache.php on line 97

Warning: unlink(/www/BLAH/wp-content/advanced-cache.php) [function.unlink]: Permission denied in /www/BLAH/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache.php on line 97

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/BLAH/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache.php:97) in /www/BLAH/wp-includes/pluggable.php on line 868

Einmal editiert, zuletzt von iN00b (14. April 2010 um 01:18)

• Also, ich sehe im Firefox 3.6.3, IE8 und IE8 (Kompatibilitätsmodus), Opera 10.51 sowie dem Chrome 4.1.249.1045 die Chapter 7 (Schlafwandelnde Allmacht) bis chapter 1 (Intro). Und ich bin quasi als Gast auf der Seite...

• @Infected:
    Wie berreits erwähnt können manche User alles sehen aber der großteil aller meiner Gäste eben nicht, leider weiss ich nicht an was das liegt...

*seufz* :sad:
    Dabei lief alles so wunderbar bevor ich Wordpress neu aufsetzte
    (Hab meinen Blog ausgeräumt da ging alles löschen und neu installieren schneller)

• Ich hab´s nun an 3 PCs (nicht bei mir Zuhause) ausprobiert und erhalte überall das gleiche Ergebnis.

Um aber eigene Fehler auszuschließen, könntest Du den Code noch ein bisschen überarbeiten, damit dieser auch validiert. Vielleicht sind es die 17 Errors, die für dieses Phänomen verantwortlich sind?!

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (14. April 2010 um 11:18)

• Ara-ara! :shock:
    Es funzt ja auf einmal...

So ich hoff mal das bleibt auch so! :p

Werde dieselben Schritte die ich gemacht habe nun auch bei meinen anderen Blogs machen *lach* (hatte dasselbe Problem auch bei 2 anderen Wordpress Blogs*

Danke an alle und drückt mir die Daumen das es nicht nur eine Laune vom großen Wordpress Gott war :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!