Möchte euch mein Blog vorstellen

• Hallo Liebe Forum User,
    ich wollte gerne meinen neuen Blog vorstellen http://michi131.pytalhost.eu/ .
    Eine kleine Randnotiz dies ist mein erster richtige Blog

Wollte euch mal fragen ob jemand noch ein paar Ideen hat zwecks Verschönerung und Verbesserung meines Blogs ? Wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

Kritik sind natürlich auch erwünscht :-o

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch aus Datenschutzrechtlichen Gründen solltest Du statt Google Analytics ein anders Statistikplugin wählen, z.B. Piwik. Davon habe ich zwar auch heute das erste Mal gehört/gelesen, aber es hört sich interessant an, da auch die Daten der Besucher nicht an Dritte, z.B. Google, weitergegeben werden.

In diesem Zusammenhang einige Links, die Dich bzw. euch interessieren könnten:
    Bye Bye Analytics, Hello Piwik...
    heise: BVDW: Einsatz von Google Analytics nur mit Datenschutzhinweis rechtmäßig

LG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Einmal editiert, zuletzt von redcat63 (13. April 2010 um 15:45)

• hallo redcat63,
    danke für deinen Beitrag :-o
    Ich bleib aber lieber auf GA, hab es aber vermekt beim Impressum.

Weitere Beiträge sind hier Herzlich Willkommen !

• Allgemein bin ich mit Google zufrieden und wenn alles läuft warum sollte ich dann wechseln.

• optisch ne 6 (hier musst Du noch seeeeeehr viel machen), inhaltlich sicherlich für Interessierte ganz gut, kann ich aber nicht einschätzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!