Dropdown bei Prosumer 1.4 - ich verzweifel

• Hallo Ihr,

ich benutze bei meinem blog das Theme Prosumer 1.4. Nun versuche ich schon seit geraumer Zeit herauszufinden, wie ich in der horizontalen "Menüleiste" einstellen kann, dass per mouseover ein dropdown mit den subpages erscheint.

ich habe das schon an anderer stelle im netz mal gesehen, hatte dem blogbetreiber auch eine mail geschrieben allerdings nie eine antwort erhalten.

könnt ihr mir da weiterhelfen? ich bin so langsam mit meinem latein am ende.

mein blog: http://www.bearpaw-blog.de

lieben dank

markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, ich denke die Lösung dürfte dahingehend liegen, dass deine Site veraltet ist. ;)

Prosumer hat inzwischen Version 1.9.1 und wie du schreibst, hast du 1.4

Worpress ist inzwischen bei 2.9.2 und du hast laut deiner Website 2.8.4

Update beides (schon alleine aus Sicherheitsaspekten) und dann müsste es eigentlich funktionieren, da das Prosummer in der Vorschau auf Wordpress.com im Headermenü bei den Statischen Seiten auch die Unterseiten anzeigt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (12. April 2010 um 11:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!