Verschachtelte Feedvoranzeige

• Guten Abend,
    habe schon mal im Forum gesucht - aber zum o.g. Stichwörtern nix gefunden. Also: wenn ich mir die Feeds aufrufe in einem externen reader (ich benutze Sage für Firefox) dann werden mir die einzelnen Beiträge als verschachtelte Feeds in der Vorschau angezeigt. Das sieht total blöd aus und ist erst noch unhandlich, wenn man mehr als 3 Feed-Beiträge anzeigen lässt (aus diesem Grund lasse ich jetzt nur 2 anzeigen - aber auch das sieht nicht schön aus.) Ich habe vorher blogger.com benutzt und bin endlich auf WP2.02 umgestiegen. eigentlich mega-happy mit dem Entscheid. Aber der Feed ... - ne das geht ja gar nicht. - Ich wäre um einen Tipp froh und wünsche einen gemächlichen Tagesausklang.

http://bhlogiston.schauecker.com/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich muss da jetzt selbst anworten: ich kann zwar nicht sagen wie oder warum. ich selbst habe keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Aber heute gehts. ;) - vielleicht war gestern einfach nur ein schlechter Tag für meinen Feed. ;??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!