Verschobenes Datum im Arras Theme

• Ich hoffe ihr könnt mir mit, meinem wahrscheinlich kleinen Problem, weiterhelfen. Ich habe für Wordpress 2.92 das aktuelle Arras Thema 1.4.2 und in der Ansicht auf der Hauptseite neben der Slideshow nur den Index aktiviert.

Irgendwie ist aber das Datum unter dem Thumbnail verschoben und ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Im Anhand befindet sich ein entsprechendes Bildchen.

Ich habe versucht mich mit dem Code zu beschäftigen und entsprechende Stellen zu finden aber selbst mit Firebug komme ich auf keinen grünen Zweig, weil ich letztendlich nicht weiß in welcher Datei ich diese Info ändern kann, um einen Break oder ähnliches zu setzen, damit das Datum nicht mehr in das Bild reinrutscht. Auch im Arras Forum wurde ich leider nicht fündig.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Theme aus oder kann mir freundlicherweise einen Anhaltspunkt geben.

Freue mich auf eine Antwort.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Helfen kann ich dir leider nicht, aber das Problem kenne ich auch, du bist also nicht alleine. Leider ist das Arras Theme auch an anderen Stellen noch etwas buggy. :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!