www.derwebblog.de

• Ich möchte euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen.

http://www.derwebblog.de

Das ist ein Gemeinschafts Projekt von mehreren Bloggern. Wir berichten täglich über Coding, Design, Webnews, PC, Mac, Linux, Windows, und aktuelle Themen.

Auch gibt es wöchentlich neue Tutorials zu Photoshop und Codingtips und tricks.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja regelmäßig mal vorbeischauen.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

der Sprachenmischmasch ist mir auch als Erstes aufgefallen.

Ansonsten... in den Artikeln gibt es ziemlich viele Tippfehler, die Formatierung ist nicht allzu übersichtlich (zum Beispiel in dem Artikel über CMS: da ist "Drupal" ein Listenpunkt, die anderen Systeme jedoch nicht. Die Überschriften (also die Namen der CMS) sind einfach nur fett gesetzt und unterscheiden sich nicht von den "Links".
    Inhaltlich habt ihr da zwar unter anderem WordPress und Drupal miteinander verglichen, Typo3 als das CMS schlechthin aber nicht einmal erwähnt.

Ich würde mich thematisch spezialisieren, etwa auf Webdesign _oder News aus dem TV-Bereich, aber nicht alles vermischen.

Ausdrücke wie "Es wird immer IE ausgeführt" und "Es wird immer IE geöffnet" eignen sich nicht wirklich als Tags, da sie zu komplex sind.

Layout ist okay.

Viele Grüße
    neontrauma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!