Beitrag-schreiben Editor spinnt bei <strong>

• Habe ich einen Beitrag verfasst, und dort ist ein Wort schon Fett gedruckt und ich möchte nun auch noch das nächste Wort Fett schreiben, doch dann kommt solch ein Quatsch raus:

[LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#006600]<[/COLOR][COLOR=#0000cc]strong[/COLOR][COLOR=#006600]><[/COLOR][COLOR=#0000cc]br [/COLOR][COLOR=#006600]/>
    [/COLOR][COLOR=#0000cc]5. [/COLOR][COLOR=#006600]</[/COLOR][COLOR=#0000cc]strong[/COLOR][COLOR=#006600]><[/COLOR][COLOR=#0000cc]strong[/COLOR][COLOR=#006600]><[/COLOR][COLOR=#0000cc]strong[/COLOR][COLOR=#006600]>[/COLOR][COLOR=#0000cc]Tipp[/COLOR][COLOR=#006600]</[/COLOR][COLOR=#0000cc]strong[/COLOR][COLOR=#006600]></[/COLOR][COLOR=#0000cc]strong[/COLOR][COLOR=#006600]><[/COLOR][COLOR=#0000cc]br [/COLOR][COLOR=#006600]/>
    [/COLOR] [/COLOR] [/LEFT]

Ist das ein Bug im Programm oder was ist da los?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der WYSIWYG-Editor fabriziert teilweise "faszinierende" Resultate, und ein Update ist wohl für Version 2.1 fest eingeplant. Bis dahin hilft oft nur, das Ding komplett zu deaktivieren. Vorher kann man aber noch probieren, auf den HTML-Button im Editor zu klicken; möglicherweise lässt sich das Problem damit korrigieren... :)
    hth
    Christian

• achso gut danke!

so wirrer Code wäre ja nicht schlimm, mich störte das nur, dass danach die komplette Seite in Fett geschrieben war. Das sah dann nicht soo gut aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!