Daten der angemeldeten User im Frontend anzeigen

• Hallo liebes Forum,

ich würde gerne folgendes realisieren.
    Für ein Unternehmn habe ich eine Infoplattform realisiert, die nun durch folgendes ergänzt werden soll:

Es soll eine Seite eingerichtet werden, auf der die Kontaktdaten der registrierten User aufgelistet werden, und den Usern soll die Möglichkeit gegeben werden ihre eigenen Daten selbst zu ändern

Ich finde kein gutes Kontakte Plugin, welches die Userdaten im Frontend anzeigt.

Was geht ist etwas einfaches, wie die Namen der registrierten User anzuzeigen über:

PHP
    <?php wp_list_authors('show_fullname=1&optioncount=1& hide_empty=0'); ?>

Kennt jemand eine Möglichkeit, evtl. auch über Nutzung eines Plugins, oder Einbindung eines Seitenfremden Tools so etwas zu realisieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau Dir einmal meine letzten Threads durch. Da ist einer in den letzten Tagen, wo Du einen Link zu einem Pastebin mit einem "Current user Data" Mini-Plugin findest. Das ist genau für Entwickler gemacht um einen besseren Überblick zu haben, was alles möglich ist. Weiters gibt's eine update_user oder insert_user function. Eine der beiden ist "depracated". Mit der anderen kannst Du entweder einen neuen user anlegen, bzw. einen vorhandenen updaten. Also ein Forumlar machen, Als default-values die bereits vorhandenen Daten setzen und dann via function an die DB absenden. Würde mich freuen, wenn Du Deine Lösung dann beschreiben könntest. Dann nehm ich die ins Plugin dazu. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!