nach Umzug keine Kommentare mehr..

• Hallo Wordpress-Gemeinde.

Ich bin am verzweifeln.. Nach einem Domainumzug (und vorbildlicher DB Sicherung) habe ich versucht, meine alte Wordpress Installation unter einer neuen Domain zu installieren.

Habe mit der replace()-Funktion die URLs in den Tabellen auf die neue Domain umgesetzt.

Seitdem werden auf der Hauptseite die Anzahl der Kommentare angezeigt - geht man auf den Beitrag, dann erscheinen keine Kommentare.. Weiterhin habe ich schon alle Plugins deaktiviert - auch erfolglos. Ich denke nicht, dass es am Theme liegt, denn selbst beim Standard-Theme ist der selbige Effekt...

Hat vlt. jemand einen Ratschlag oder Anhaltspunkt, wo ich noch "schrauben" könnte????

"Live-Demo": http://www.guidog24.de

Vielleicht eine SafeMode-Sache? Ich weiß es langsam nicht mehr....

Gruß guidoG

P.S.: Im Adminbereich sehe ich die Kommentare unterhalb des Beitrags...

Einmal editiert, zuletzt von guidoG (9. April 2010 um 15:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

wahrscheinlich ist die Tabelle mit den Zuordnungen (Kommentar Id zu Post Id) nicht richtig. Hast Du in den KommentarTabellen überprüft, ob die ID des Postings richtig ist?

LG

• In der error_log kommen folgende Fehler:

Zitat

WordPress database error MySQL server has gone away for query SELECT * FROM wp_comments WHERE comment_post_ID = 410 AND (comment_approved = '1' OR ( user_id = 1 AND comment_approved = '0' ) ) ORDER BY comment_date_gmt made by require, require_once, include, comments_template, referer: http://www.guidog24.de/

:sad: :?: :sad:

• Da neue Artikel zu Kommentarproblemen in Wordpress hier eintrudeln - gibt es einen kleinen Push...

Ich habe keine Idee woran dass liegen kann... :|

• Habe nun Wordpress komplett deinstalliert und neu installiert.

Ohne Backuprückspielung, Plugins, usw.

Ich kann also ein Themefehler ausschliessen. Selbst bei keinem installierten Plugin und Default Theme werden Kommentare nicht angezeigt. In der DB werden diese aber abgelegt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!