Link von Seite auf Kategorie - automatisch

• Hallo miteinander.

Ich hab hier ein kleines und bestimmt lösbares Problem. Leider komme ich nicht selber darauf.

Als Menüleiste werden die Seiten nacheinander unter dem Header aufgeführt.
    Im Bakend kann ich die Seiten ja hierarchisch ordnen. (Eltern)

z.B.

Reisen
    - England
    - Schweden
    - Österreich

So nun habe ich "Kategorien" mit den jeweiligen Blogartikeln zu denn Unterseiten.
    Wie schaffe ich es nun das ich von den hierarchisch angeordneten Unterseiten direkt auf die Kategorien verweise mit den jeweiligen Blogs.

Dabei soll die Kategorie automatisch im Fenster geöffnet werden und nicht erst durch einen weiteren Link.

Schon mal danke

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, ich befürchte das geht nicht.

Die Statischen Seiten lassen sich leider nicht per Menüauswahl mit den Blog Artikeln, bzw. Artikel Kategorien kombinieren, falls du das vor hattest. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Würde es Dir ansonsten helfen, einfach alle Kategorien (ggf. mit einigen ausgeschlossenen) ans Ende der Liste der statischen Seite auszugeben? Das habe ich für eines meiner Blogs mal geschrieben. Lässt sich mit ein paar Zeilen in der functions.php machen und ist für den Nutzer von außen ja nicht direkt ersichtlich, ob es sich um eine Seite oder eine Kategorie handelt. Nur bunt zusammensortieren geht damit nicht, die Kategorien wären dann sortiert, z.B. alphabetisch nach Name.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!