Hallo zusammen,
wie im Title beschrieben suche ich eine Newsletter und ein ecommerce Plugin. Bei meiner Suche bin ich über http://tribulant.com/ gestolpert.
Hat Jemand von euch mit Tribulant Erfahrung?
Oder welche Plugins verwendet Ihr?
Zum Thema eCommerce wäre wichtig, dass es sich ausschliesslich um Downloadartikel (Podcast MP3s) handelt.
Was sollte ich zum Thema eCommerce Plugins in Verbindung mit Wordpress beachten? Ich will ein kleines Projekt sponsoren für das ein professionelles Shopsystem zu groß ist.
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Mike
Suche Plugin für Newsletter und eCommerce
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Am besten trotzdem "shopp" verwenden. Die einzig brauchbare Lösung und vor allem die einzige mit einer vollständigen Dokumentation. Die 50$ sind gut angelegt.
-
Ähem, wie bitte?
Sorry, werde aus Deiner Antwort nicht schlau :shock:
Meinst Du wir sollen trotzdem einen Shop verwenden? Oder Ich soll mir das Plugin kaufen ?
Gruß
Mike -
Plugin mit Namen "shopp". Einzig brauchbare Lösung.
Grüße.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!