habe das Immoscout24 Plugin installiert und

• will jetzt überprüfen, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind:

Voraussetzungen
    1. aktiver Account bei ImmobilienScout24 [COLOR=SeaGreen](erfüllt)[/COLOR]
    2. IS24-API Key [COLOR=SeaGreen](erfüllt)[/COLOR]
    3. PEAR im include_path [COLOR=Red](hat da jemand evtl. ein Syntax-Beispiel für mich?)[/COLOR]
    4. Aktiviertes mod_rewrite [COLOR=SeaGreen](mittels .htaccess aktiviert)[/COLOR]

Kann mir da jemand nen Tipp geben?

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (8. April 2010 um 13:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe mittels phpinfo rausbekommen, dass pear erwähnt ist:

Zitat

include_path.:/usr/share/pear/php5

Bin mir nur nicht schlüssig, ob ich das evtl. noch irgendwo aufrufen muss, da hier ja nur der Pfad zu PHP5 definiert ist. Was meinst Du? Reicht dieser Eintrag aus?

• Sieht gut aus, denke ich. Der Pfad zeigt auf die PHP5-Version von PEAR, und ich nehme einfach mal an, dass Du auch PHP 5 benutzt. Davon abgesehen: Wenn etwas mit der PEAR-Einbindung nicht stimmt, müsstest Du das beim Aktivieren des Plugins relativ schnell merken, denke ich. Da sollte nicht viel schiefgehen können, aber mach zur Not einfach ein DB-Backup und dann aktiviere es mal. Falls doch etwas schiefgeht, kannst Du es im Notfall durch Umbenennen des Pluginordners per FTP wieder deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!