Neues Theme gesucht

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Theme für die Internetseite meines Verlags. Ich habe auch bereits mit verschiedenen Mitteln nach einem passenden Theme gesucht. Doch so richtig passen will keines von den gefundenen.
    Das neue Theme soll folgende Kriterien erfüllen:
    - dreispaltig
    - sidebar links
    - eine Grafik sollte oben links einfügbar sein
    - Farbe an sich egal, solange sie ohne große Probleme zu ändern ist (die Hexcodes bereiten keine Probleme)
    - gewünschte Farbe ist jedoch ein kräftiges blau, am besten noch mit Farbverlauf (ist jedoch kein Muss)

Hat jemand eine Idee, wie ich schnell fündig werde oder kennt jemand ein passendes Theme?

Danke schon einmal im Voraus!
    Avinus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn du in den Themepools von Worpress Deutschland und Wordpress.org nicht fündig geworden bist und Google dir auch nicht weiterhelfen konnte....

Setz doch deine Anfrage einfach mal in die Jobbörse rein. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Moin,

ergänzend: Was soll denn inhaltlich dargestellt werden? Ein Verlagsprogramm? Allgemeine Infos über den Verlag. Das würde ich bei der Wahl beziehungsweise Entwicklung des Themes unbedingt ebenfalls berücksichtigen. Foltere die Suchmaschinen mal mit "Portofolio" oder "Magazine" + Themes + WordPress... nur so als Anregung.

Gruß
    Marc

p.s.: Ansonsten... her mit dem Auftrag. ;)

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Ich habe jetzt ein paar ausprobiert und bin bisher von Atahualpa ziemlich begeistert, lässt sich ohne großes Code Wissen gut gestallten und anpassen.

Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!