Page flip gallery

• habe auf meinem blog das plugin page flip gallery installiert. Das Plugin ist wirklich gut ab er leider hat der Ersteller seine homepage verlinkt und diese wird dann auf der seite immer recht oben mit angezeigt.
    Weiß jemand wo man die Verlinkung abklemmen kann. Anbei meine Seite mit dem Problem

Danke

Jörg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast die Kostenlose Version gezogen?

Dann überleg dir das mit dem Abklemmen lieber noch einmal, das kann sonst bös ins Auge gehen.

Zitat

Limitations of the Free GPL Version

• Contains the copyright label

Und so wie das aussieht ist es auch im Flash eingearbeitet und bei einer fertig kompilierten Flash kann man so keine Änderungen mehr durchführen, das muss immer im Source der unkompilierten Projektdatei erfolgen. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke für den Hinweis. Werde das Plugin eh wieder deinstallieren, weil die Besuchen meiner Homepage einen Adobe Flash player benötigen und das kann ich keinen zumuten diesen zu installieren.

Danke noch mals

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!