Vorhandene Bilder in neue Galerie einbinden

• Also, ich steh' vor dem Problem, dass ich unmengen von Bildern habe, alle schön geordnet und jedes Bild/Bilder unter seiner Überschrift.

Nur hab ich vergessen, dieBildern in Galerie zu tun, so stehen sie nur unter einer Überschrift nebeneinander, aber ich kann nicht Next drücken...

Ich wollte fragen, ob man irgendwie die Bilder markieren kann und dann diese in eine neue Galerie tun kann (Per PlugIn ?)...

Darum geht es:
    http://www.spandauerjugend.com/eine-seite/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

gerade mal die verlinkte Seite ausprobiert, die Navigation von Bild zu Bild klappt doch bestens. Mit Mauszeiger im Bild werden rechts/links Pfeile eingeblendet und mit diesen lässt es sich einfach durch die Bilder blättern.

Falls Du mehr möchtest (Bildunterschriften, Gestaltung etc.) gibt es verschiedene Plugins, welche das bieten. NextGEN Gallery sollte die Bilder auch importieren können.

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Ja hab das Problem in Griff bekommen. Und da es mir immer wieder passiert, dass ich einen Thread lese wo kommt "oki, habs doch in Griff bekommen" und man nicht auflöst wie, mach ich das jetzt :D.

Also das PlugIn Multiple Gallerie macht es möglich, da kann man die Bilder in der Mediathek markieren und dann als Galerie zusammenfassen, klappt bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!