Nach Permalink-Einstellung, Blog nicht mehr verfügbar

• Ich habe folgendes Problem, ich habe Wordpress erfolgreich installieren können und habe erste Einstellungen vorgenommen, diese wurden ohne Probleme übernommen. Nachdem ich allerdings die Permalinks einstellen wollte, war mein Blog nicht mehr verfügbar bzw. es kommt die Apache Testseite: http://saving-volt.de

Auch ins Adminmenü komme ich nicht mehr, hier wird mir der Zugriff verweigert. Über Twitter teilten mir bereits einige mit es könnte an der htaccess liegen, jedoch kann ich mit den Einstellungen dort nicht viel anfangen: hier die .htaccess -> http://pastebin.com/5zeMmJp9

Ich habe meinen Webspace bei webspace4all und dort einen Agentur-Tarif, darüber habe ich also einen neuen Benutzer angelegt und darauf die Domain schalten lassen.

Habt ihr dafür eine Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

hast Du etwas geändert? Besuch der Seite zeigt: Klappt doch alles, auch inkl. der Pemralinks. Und der Versuch wp-admin aufzurufen zeigt zumindest eine intakte Login Seite.

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Permalink Problem

Hi, ich habe dasselbe Problem wie stang2k. Wenn ich in die Permalinkeinstellung reingehe, ist die Seite weg, kein Zugang.

Wenn ich dann die .htaccess ändere: # RewriteEngine On, also die Zeile auskommentiere, komme ich wieder rein. Aber die Permalinks funktionieren nicht. Schon seit der ersten Installation: http://www.christianneiser.de
    Habe schon zweimal installiert :roll:

Bisher konnte mir niemand helfen, auch nicht der Hoster. Vielleicht hat hier jemand eine Idee, sonst hilft wohl nur einstampfen.

Danke schon mal. Ciao
    Christian

• hooky

Also ich habe deine Site aufgerufen, scheint im Moment alles okay zu sein.

Nettes Youtube Video überigends, haste das selber gemacht? ;)

Zu den Permalinks.

Das ist so eine Sache weil es ja mit Rewrite Engine on/off zusammenhängt.

Du könntest mal bei deinem Provider fragen, ob er das überhaupt zulässt, weil einige Provider blocken das und dann gibt es diese Probleme.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Marcus[IS]

Nein Video ist nicht von mir sondern von TrafficPrisma. Die machen nen Launch und dazu ein riesen Gewinnspiel. Link ist unter dem Video.

Mein Blog ist schon ok, nur die Links in den Artikeln funktionieren nicht. Der Hoster sagt es ist alles ok. Na ja, da kann ich nur wechseln. Hat ja auch so wenig Speicher, dass die de_DE datei nicht drauf passt.

Danke für deine Mühe

Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!