IE PNG Fix bei h4-Tag Hintergundbild

• Moin,

wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, folgendes Problem:
    Der IE6 (war ja klar...) zeigt mir in den Menüüberschriften das Hintergrundbild db2.png nicht mit der im png enthaltenen Transparenz. Siehe bitte >>>hier<<<.

Probiert habe ich es mit allen Optionen des HITS-IE6 PNGFix-Plugin. Alternativ würde ich auch versuchen den IE PNG Fix von Twin Helix manuell einzubauen, ich sehe nur keinen Ansatz der mein Problem löst. Und ... nein, da bin ich stur, ein gif soll es nicht werden, ich möchte das png-Problem final lösen. 8)

Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für den Hinweis, das sieht auf den ersten Blick klasse aus. Heute Abend werde ich das mal testen.

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!