Tags werden nicht eingetragen, Seiten nicht angezeigt

• Aloa,

ich habe seit 2 Versionen nun das Problem, dass mir beim erstellen eines neuen Beitrags die Tags nicht übernommen werden. Sprich ich kann sie in das entsprechende Feld eintrage, wenn ich aber auf publizieren drücke sind die Tags einfach wieder verloren bzw. es ist als hätte ich sie nie eingetragen. Auch wird mir der visuelle Editor nicht mehr angezeigt, ich kann nur noch mit HTML bzw. bbcode Einträge verfassen.

Desweiteren habe ich bei einigen Plugins und Seiten des Backends das Problem, dass die Seite zwar lädt, aber der eigentliche Inhalt fehlt, sprich es wird Header und Footer problemlos geladen, aber am Content dazwischen mangelt es bzw. der ist nicht vorhanden. Auch das Drag and Drop der Widgets bzw. das öffnen der Menüs (also das ausklappen) funktioniert nicht mehr.

Dieses Verhalten tritt sowohl mit IE als auch mit Firefox auf, Safe Mode in PHP ist aus, Open Basedir an und RAM steht auch genügend zur Verfügung.

Plugins sind auch keine aktiviert, die das Backend beeinflussen sollten:

Amazon Context Links
    Counterize
    Follow-URL
    Google XML Sitemaps
    Kramer
    Landing sites (de)
    myGallery
    myTreasures
    Page Link Manager
    PostLift
    Spam Karma 2
    WPContactForm (de)
    WP-Guestbook
    WP-Guestbook-Paged
    WP-PageNavi
    WP-ShortStat

Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp parat hätte

beste Grüße

Einmal editiert, zuletzt von daking (5. April 2010 um 12:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!