Contact Form 7 sendet keine Nachrichten

• Servus,

ich habe das Kontakt-Plugin "Contact Form 7" installiert und eingebaut, nachdem ich alle Felder korrekt ausgefüllt habe und auf "Senden" klicke erscheint folgende Fehlermeldung:

"Das versenden der Nachricht war fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator."

An welchen Stellschrauben muss denn noch zwingend gedreht werden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://contactform7.com/ lies Dir nochmal alles durch.

Ich habe mich extra registriert, nur um das hier zu schreiben:

Was ist das überhaupt für eine Antwort? Da braucht jemand Hilfe, und er wird auf die gesamte Seite hingewiesen? Gericoach, was machst du auf diesem Forum überhaupt? Ich finde sowas nur assi, du bist ihm überhaupt keine Hilfe, so eine schlechte Antwort dient nur dazu, dass sich jemand schlecht/dumm fühlt. Als ob er sich nicht schon bereits die Seite angeschaut hätte- auf deine sinnlose Antwort wäre er auch selber gekommen. Deine Anwesenheit auf einem Forum wo Leute nach Hilfe fragen ist für mich echt fragwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!