Hi, da ich jetzt fast 2 Tage damit verbracht hab den Fehler zu finden poste ich es hier auch falls es wem anderen auch noch so ergeht.
Ich verwende aktuell WP 2.9.2 mit dem mystique-Template. Seit der Sommerzeitumstellung war die Zeit immer 2 Stunden hinten, also GMT. Es gibt zwar diese Hilfe welche bei mir aber nichts geholfen hat.
Im Hintergrund war die Zeit richtig, geplante Einträge wurden zur korrekten Zeit veröffentlicht. Nur die Ansicht war falsch.
Nun hab ich mein mystique Template auf den neuesten Stand gebracht, auch das hat mein Problem nicht gelöst.
Dann hab ich die Plugins deaktiviert und siehe da, qTranslator (in der aktuellen Version 2.5.6) ist der Fehler. Ist das Plugin deaktiviert wird wieder die richtige Zeit angezeigt.
Im qTranslator-Forum sind mir noch die Kommentare zu den Designproblemen aufgefallen, und ich hab diese mit mystique 2.2.2 auch und konnte mir es nicht erklären. Auch hier dürfte das qTranslator-Plugin Probleme verursachen, nachdem ich es gelöscht hab klappt es auch wieder mit dem mystique Design. Dazu reicht es aber nicht das Plugin nur zu deaktivieren, es muss weg sein. Eine andere Hilfe um es per Code zu ändern gibt es im englischsprachigen Wordpress Forum.
Ich hoffe, ich erspare hier wem einige Zeit der Fehlersuche und wünsche noch frohe Ostern.