Wordpress Blog weiterleiten ??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da du auf wordpress.com keinen direkten Zugriff auf die Dateien hast wird das denke ich eher nicht möglich sein,

würde sagen alle Beiträge löschen, ein Beitrag mit der neuen Adresse oder gleich ganz löschen
    Wenn ich mich recht entsinne kann man auch mittels Googles Webmastertools angeben, dass eine Seite woanders hin gezogen ist

• Ein Plugin wird dir da auch nichts bringen, da du bei wp.com keinen Zugriff auf Plugins hast, die nicht vom Team "für alle" installiert worden sind

Könntest den Vorschlag ja in die englischen Supportforen von wp.com einbringen, oder als Supportticket oder Featurerequest oder wie das bei denen heißt, Wunder gibt es immer wieder ;)

Nachtrag

Ohhh, mea culpa - ich hoffe du bist des Englischen mächtig, schau dir mal das hier an http://docs.google.com/viewer?a=v&q=c…L4GgC9OFfoFALBA - man kann bei wp.com ja Domains eintragen.. liest sich sehr sehr gut

Einmal editiert, zuletzt von Üwkes (4. April 2010 um 10:44)

• Ja vielen dank es geht also doch man muss bloß 10$ an die Zahlen,weil man nur durch ein Upgrade weiterkommt.
    Naj habe es momentan mit einem Verweis gelöst.
    Danke für deine hilfe.

gruss kabongo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!