Tests Wordpress/PHP5: Probleme

• Ich habe versucht, Wordpress 1.2. unter PHP5 zum Laufen zu bringen. Ergebnis: keine Chance. Dann habe ich die Vorversion Wordpress 1.3. (3.10.2004) installiert: keine Chance. Vernünftige Unterstützung fand ich in den amerikanischen Support-Foren nicht.

Bald werden die Hoster umstellen auch 1.3. ist zurzeit nicht startklar.

Kennt jemand von euch das Problem?
    Gibt es Lösungsansätze?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Patch?

Danke Olaf. Meinst du mit Patch die wp-login-Datei, die am Schluss der Diskussion angeboten wird? Diese funktioniert nicht. Kannst du mir bitte den direkten Link zum Patch geben, falls du eine andere Adresse meinst, die ich nicht rausgefunden habe?

Vielen Dank im Voraus!

• Warten auf 1.3

Danke Olaf!

Dann werde ich also warten müssen. Auch mit den Vorabversionen von 1.3 klappt es nämlich nicht. Aber ich gehe nun davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird. Ich hoffe bloss, dass der Provider nicht allzu rasch umstellt ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!