Hallo Codestyling,
ich habe nun auf einem anderen Server 64 MB Speicher und es bricht trotzdem ab bei 20 Dateien. Kann mir irgendjemand so eine übersetzte Datei senden für das WP 3.0.1 ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Codestyling,
ich habe nun auf einem anderen Server 64 MB Speicher und es bricht trotzdem ab bei 20 Dateien. Kann mir irgendjemand so eine übersetzte Datei senden für das WP 3.0.1 ?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Bekommst du denn nun bei Abbruch einen Meldung per Dialog angezeigt, daß der Speicher nicht ausreicht oder friert der Browser immer noch ein?
Mein Plugin erkennt einen Abbruch, wenn es am Speicher liegt.
Ja, ich bekomme die neue Fehlermeldung, habe die aktuellste Version installiert. Ich habe es nun allerdings lokal in meinem Xammp installiert. Dort habe ich 128M das hat genügt.
Bekomme auch den Abbruch wegen des Memory Limits.
Wird sich da noch etwas an der weiterentwicklung tuen ( sofern überhaupt machbar ) ?
Ich arbeite an einer Lösung dafür, hab aber noch keine richtige Idee, wie ich mit weniger Speicher auskommen soll. WordPress ist ziemlich fett gewordenund je höher die Anzahl der Plugins wird, umso wahrscheinlicher der Abbruch.
Mir perönlich schmeckt das auch nicht, mit einer WP 2.7 und zig Plugins aktiv kann ich auf einem Server mit nur 40MB bequem scannen, selber Server mit WP 3.0 ohne jedes Plugin = Abbruch.
Wenn ich eine Lösung dafür hab, erstelle ich ein neuen Forumseintrag.
Ich teste im Moment noch die neue Bugfix-Version meines Plugins zu Ende, hab aber einen Weg gefunden, mit wenig Speicher auszukommen. Das nächste Update (geplant bis zum Wochenende) wird dann unter niedrigen Speicherbedingungen einen alternativen Modus bereitstellen, den man aktivieren kann.
Zu Thema Speicherverbrauch hab ich einen neuen Artikel verfasst, in dem ich versuche zu erklären, warum man öfter in solche Probleme rennt: http://www.code-styling.de/deutsch/memory…angsam-gewaltig
Super, bin schon gespannt wie das werden wird :-)
Hallo Codestyling,
so hier mal ein Feedback:
Auf die neueste Version upgedatet, erster Versuch fehlgeschlagen , dann den neuen Low Memory Modus aktiviert und alles wird sauber eingelesen, zwar etwas langsam aber das ist kein Problem. Datei bearbeitet, neue mo Datei erstellt ....fertig.
Klasse, ein toller Service , vielen Dank.
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!