Monochrome Template Menü ändern-aber wo und wie?

• Hallo an alle,

ich habe ein Prob. mit dem Monochrome Template von mono-lab. ist bereits die neue Version.
    Ich möchte verschiedene Seiten im oberen Menü anzeigen lassen. Leider sind es 2-3 zu viel für dieses Template.
    Jetzt habe ich überlegt, dass mann das padding der Menüpunkte (Seitennamen) verkleinern könnte, oder den Fehler in der Progr. beheben könnte.
    http://www.super-clique.de

Leider fehlen mir zu beiden Varianten die Kentnisse.
    Kann mir da evtl. jemand "verständlich" helfen?
    Bin schon seit Stunden am probieren...

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bau die Menüstruktur anders auf und das Problem verschwindet. Oder Du schaust in der style.css nach, wo die breite definiert ist.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (3. April 2010 um 12:08)

• Menü ändern ist recht schwierig, da ich das Template wegen der Struktur erst gewählt habe.

Ist leider kein Bild, zumindest nicht mit einer festen Größe. Je breiter der Titel, um so breiter der Button.
    Ich bin mit html leider nicht so bewandert, deshalb Suche ich ja schon ewig.

Wäre super, wenn jemand mit Ahnung mal in die Style.css rein schauen könnte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!