Bild vergrössern

• Hallo zusammen

Ich passe gerade das CSS meines Blogs an damit die Seite auch auf dem iPad anständig daherkommt. Ein kleines Problem habe ich noch.

Ich verwende für alle meine Artikel ein Bild und dazu einen kurzen Text, wenn man mehr sehen möchte klickt man auf's Bild und der ganze Artikel geht auf. Nun suche ich eine Lösung wie ich das auf einem iPad schön aussehen lassen kann...

Hat also irgend jemand eine Lösung wie ich das Bild grösser machen kann, die Seitenverhältnisse aber beibehalte?

Liebe Grüsse

doeme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich das alles so richtig verstanden habe... (Ich nutze keine Apple-Produkte)

Code
    img {
    width: [I]DeineGröße[/I][B]px[/B]
    height: auto;
    }

Oder du lässt uns einen flüchtigen Blick auf deine bisherige CSS werfen... ;)

• Hi JakoThAn

Danke, das tönt doch schon mal sehr gut... Ich probier's mal aus heute oder morgen und gebe nochmals Bescheid. Danke aber jetzt schon!

Gruss

doeme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!