Bildgröße ändert sich immer.

• Ich werde noch verrückt. Aber vllt kann mir ja jemand helfen.
    Ich kann die Bildgröße nicht verändern. Dh. ich kann dies alles schon umstellen und das Bild lädt auch kleiner. Aber nach 1s poppt es doch wieder auf Originalgröße. Woran kann das liegen?

Schaut mal hier:
    http://www.bulls-club.de/fanclub/rb-lei…lub-bulls-club/
    Das Bild "We want U" lädt erst klein, aber wird dann wieder zur Originalgröße :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nee ich habe gerade drangetestet.
    mit der nextgengalery ging es. aber mit der upoloadfunktion der mediathek kommt der besagte fehler. schau mal rein. ich habe es wieder reingestellt.

• Ich habe auch bemerkt, dass ich Bilder die ich in die Mediathek lade nur in voller Auflösung in den Artikel einfügen kann. Mittelgroß und Groß sind ausgegraut. Miniaturansicht geht aber.
    Irgendwie hängt das wohl alles zusammen :(

• Jetzt hab ich mal ein anderes Theme probiert und dort funktionierte es plötzlich. Also irgendwie hängt es am neuen Theme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!