Abstand untermenupunkt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

das problem passiert ja nur jetzt weil ich die sidebar.php widget fähig gemacht.

Das ist ja das komsiche daran :((

Hier das Original:

Hier die aktuelle Sidebar.php widgetfähig:

PHP
    <div class="sidebar">
      <div class="bloque1">
    <ul>
    <?php if ( !function_exists('dynamic_sidebar') || !dynamic_sidebar() ) : endif; ?>
    </ul>

</div> 
     </div>
     <div class="clearfix"></div>
    </div>

Ausser ich lasse das original so nur dann frag ich mich wo ich die entsprechenden HTML Codes herbekommen um diese passend einzufügen?

LG

• Hallo nochmal,

also ich würde jetzt die erste Variante nehmen.

Wo bekomm ich z.b. den Code her für den Kalender, den ich als Plugin installiert habe?

Was mich ebenso wurdert das der Code mit dem untermenupunkt nun nicht mehr passt :((

• das ist eine antwort auf deinen vorletzten beitrag:

der unterschied kommt wahrscheinlich von den unnoetigen ul in deinem dynamischen code:

PHP
    <ul>
    <?php if ( !function_exists('dynamic_sidebar') || !dynamic_sidebar() ) : endif; ?>
    </ul>

entferne die

HTML
    <ul> und </ul>

und sieh ob das besser geht.

ausserdem check die functions.php, ob das 'before-widget' etc. mit deinem original code uebereinstimmt.

http://codex.wordpress.org/Function_Refer…egister_sidebar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!