Hallo liebes Forum,
habe gerade mächtig Ärger mit [COLOR=red]Atahulpa 3.4.6[/COLOR] :-( :
Ist ein schönes, vielseitiges Theme, passt aber anscheinend nicht zu [COLOR=red]WP-Version 2.9.2! [/COLOR][COLOR=black]Nach dem Aktivieren des Themes gabs nur Fehlermeldungen im Backend wie auch im Frontend "fatal error ...", konnte dann auch nicht mehr einloggen "wegen eines Datenbankfehlers". (Atahualpa 3.4.6 geht auch nicht mit WP 2.8...!)[/COLOR]
[COLOR=blue]:?: Wer hat Erfahrung mit Atahualpa und dazu pasenden WP-Versionen?[/COLOR]
Möchte schon gerne das neueste Atah.-Theme verwenden, da es eine flexible Seitenbreite hat.
Thanks schon mal für Eure Tipps!
Hardy
Atahualpa funktioniert nicht mit WP 2.9.2
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
:arrow: [COLOR=red]Kann doch nicht sein, dass mir als einzigem dieses Problem aufgefallen ist - Atahualpa wird von vielen verwendet.[/COLOR]
[COLOR=red][/COLOR]
[COLOR=red]Wer kann mir bitte weiter helfen??[/COLOR]
[COLOR=red][/COLOR]
[COLOR=red]Grüße - Hardy[/COLOR] -
also bei mir läuft das Theme auf WP 2.9.2 problemlos. Allerdings hat es scheinbar Probleme mit BuddyPress, die ich nicht mal eben schnell beheben konnte. Es scheint also kein generelles Atahualpa Problem zu sein.
-
Den roten Post ignoriere ich jetzt mal aus Freundlichkeit weil Ostern ist...
Meine Theorie: der download des themes war fehlerhaft. Würde es erneut downloaden und einsetzen. Da Du es ja trotz Deiner Ungeduld nicht geschafft hast, die fehlermeldungen zu posten, ist das der einzige Ansatz dazu. -
Danke für Eure Antworten :razz: - [COLOR=red]zum Glück ist Ostern[/COLOR] - Du kannst Recht haben, Gericoach, aber eines macht mich stutzig: In früheren WP-Versionen war Atahualpa (glaube ich mich zu erinnern) bei der Installation von Anfang an mit dabei, bei 2.9.2 wird es nicht mehr automatisch mitgeliefert.
Mit einer älteren Atahualpa-Version klappts jedenfall; ich werde aber Eurem Rat folgen und den Download wiederholen.
Die Fehlermeldungen hätte ich Euch gerne gezeigt, aber nach dem Exitus der Datenbank waren auch die weg!
[COLOR=black]Thanks nochmals und eine schöne Nach-Osterwoche![/COLOR]
Hardy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!