Den Artikelloop auch auf normalen Seiten ausgeben?

• Hallo liebe Leute,

ich bräuchte mal ein wenig Hilfe :)
    Ich habe meine Website mit sieben Seiten ausgestattet. Auf einen dieser Seiten befindet sich der Blog, also dort werden nun die Artikel ausgegeben. Diese Seite habe ich in den Einstellungen als Artikelseite definiert.

Zusätzlich lasse ich noch zu jedem Artikel ein Bild in der Seitenleiste ausgeben:

Das funktioniert auch soweit sehr gut. Allerdings möchte ich auch, dass diese Bilder in der Seitenleiste auf allen anderen Seiten angezeigt werden.
    Dies funktioniert natürlich nicht, da die anderen Seiten keine "Artikelseiten" sind.

Gibt es die Möglichkeit den Loop die ID der Artikelseite zu übergeben? Der Loop würde sich also auch auf den normalen Seiten (die nicht als Artikelseite definiert sind) seine Artikel suchen.

Versteht ihr was ich meine? Ich freue mich auf jede Hilfe!

Grüße
    robb

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vor diese zeile

PHP
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

noch 'query_posts()' einfuegen:

PHP
    <?php query_posts('cat=0&posts_per_page=-1');
    if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

http://codex.wordpress.org/Template_Tags/query_posts
    http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags/query_posts

und dann nach dieser zeile

PHP
    <?php endwhile; endif; ?>

die query zuruecksetzen:

PHP
    <?php endwhile; endif;
    wp_reset_query(); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!