Word-Press-Hosting auf WordPres.com

• Hallo liebe WordPress-User,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Wordpress-Hoster und obwohl ich hier schon öfters die Threads durchforstet habe, finde ich einfach nichts Passendes. Jetzt habe ich mir überlegt, vielleicht ein Upgrade von Wordpress.com zu nutzen, auch weil ich die eingebaute Statistikfunktion sehr schätze. Nur es steht auf Wordpress.com nicht so richtig, wie es gemacht wird und es ist alles auf englisch. Gibt es dazu eine deutsche Doku oder hat jemand damit Erfahrung? Bietet Wordpress-Deutschland vielleicht auch so ein Upgrade-Möglichkeit an? Vielleicht gibt es auch dazu einen Thread, wo diese Möglichkeit näher erläutert wird?

Vielen Dank und Viele Grüße
    Emerson

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zwei kleine Anmerkungen:
    1. Wordpress.com erlaubt keine kommerziellen Blogs bzw. sieht diese nicht gerne, das nur als Hinweis, denn sonst ist der Blog schnell futsch.
    2. Die beliebte Wordpress.com Statistiken würde sich auch bei einem selbstgehosteten Blog über das entsprechende Plugin mit API Key nutzen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!