Begrüßen mit dem Suma-Referer

• Hallo!
    Ich habe dieses Plugin mehrmals "in Aktion" gesehen, auf diversen Websites, kann es aber leider nicht finden.

So hat es funktioniert - wenn man über eine Suchmaschine auf der Webseite landet, wird ein Referer ausgelesen und der Besucher damit begrüßt, irgendwie so:

"Hallo, Sie suchten bei Google / Yahoo nach XXX / YYY , herzlich willkommen hier, usw. bla-bla..."

Könntet ihr mir dafür ein Plugin empfehlen? Vielen Dank im Voraus!

Aus den Forum.WPDE.org Nutzungsbedingungen: "...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren...".

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank, JonnyBauer, ich habe auch das hier gefunden: http://bueltge.de/wp-landingsites-de-plugin/181/
    Ich werde beides ausprobieren - da kommt auf jeden Fall was raus :)
    PS. Hm, da hatte wohl jemand ein ähnliches Problem :)

Aus den Forum.WPDE.org Nutzungsbedingungen: "...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren...".

Einmal editiert, zuletzt von VoinG (2. April 2010 um 22:08)

• PS. Wollte nur kurz melden, es hat in der Tat alles geklappt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!