Mein Portfolio - www.superblasc.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieht gut aus. Wenn auch bisschen leer.
    Wobei eventuell ich denke es mit den geringen Kontrast bei einigen Probleme geben könnte?

• Hi Andreas,

soll das eine geschäftliche Site sein? Dann fehlt das Impressum. Die Stuttgarter Adresse neben dem Kontaktformular reicht nicht. Warum eigentlich den kompletten Text auf Englisch? Wirkt auf mich befremdlich, so in etwa wie "Ich mach mal Schritt vier vor eins und erobere sofort den internationalen Markt." ;-)

Das Design fände ich gar nicht so übel, wenn nur die Infos nicht derart mager wären. Es ist auch nicht sofort klar, was das Ganze soll und, so es denn doch klar werden sollte, so sind für mich keine überzeugenden Argumente da, wieso ich dich kontaktieren sollte. Ich fände da einfach keinen Anreiz.

Versuch vielleicht mal, das Projekt vollkommen neutral anzuschauen- so wie ein User es tut. Vergiss die ganze Arbeit, die du rein gesteckt hast, das Ego usw., und frag dich stattdessen vielleicht, was jemanden, der Webdesign buchen möchte, dazu veranlassen könnte, das zu tun. Was würde dich selbst dazu veranlassen? Oft kommt man der Sache eher auf die Spur, wenn man das Pferd von hinten aufzäumt. Überzeug dich selbst, dann überzeugt das auch andere!

Viele freundliche Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!