Zu allererst "Hallo Community"! Danke für diese tolle Software und Mühe!
Selbst betriebe ich seit einigen Jahren eine kostenlose Blog-Community mir rund 10k Membern, aber es ist nun an der Zeit endlich auf neue Software zu wechseln.
Habe vor 3 Tagen aufgesetzt:
Wordpress MU Version und natürlich die aktuelle Buddypress Version + ne ganze Menge Plugins mittlerweile. So weit so gut.
An was ich aber zz hart arbeite bzw jetzt seit Gestern Morgen am Suchen (Tutorials, Guides und Foren stöbern) ist, wie man eine "Startseite" erstellt...vergeblich...
Ich stelle mir das in etwa so vor wie auf http://getpaidfrom.us : Der Aufbau ist sehr schön, informativ und lockt an.
Mein aktueller Stand ist, das ich weiß das das was mit Sidebar und Widgets zu tun hat... Ich habe mittlerweile die folgenden Plugins, die ich dachte die zum Ziel führen: Widged Logic, Page Sidebars, buddypress Widget Pack, aber irgendwie isses das nicht so ganz bzw ich habe keinen Schimemr was ich damit anfangen soll... :-(
Was ist nötig eine 2-3 Spaltige Startseite zu erstellen wie zb auf der genannten Seite, wie kann ich sowas realisieren (derzeit ist die "Startseite" ja dieser "Adminblog"...)?
Danke für alle Hilfe im Vorraus, Rob