• Hallo

Ich habe mir in Adobe Flash ein kleines Intro gebastelt, welches neben der "Show" einen Skip Intro Butten enthält, und am ende des Intros einen Enterbutton.
    Diese zwei habe ich in Flash bereits verlinkt und das ganze als .swf abgespeichert.

Nun würde ich dieses Intro gerne ganz am anfang, wenn mann http://www.khaosbeats.com eingibt, einfügen.

Daten Lade ich via Cyberduck auf den Server.

Was muss ich nun machen, um das Intro einzubauen?
    (Geht das überhaupt?)

Gut wäre eine schritt für schritt anleitung, da ich ein absoluter WP anfänger bin.

Vielen Dank im voraus...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja... eine html-seite erstellen, die das flashvideo enthält, hochladen und die url auf die seite verlinken, die das flashvideo enthält... wp am besten in einem unterordner installieren und die verlinkung der flashdatei dann anpassen... ist doch ganz einfach und hat eigentlich nichts konkretes mit wp zu tun...

• das grundwissen will ich mir hier ja aneignen...aber anscheinend will mir hier niemand helfen...

naja...dann muss ich mich halt irgendwo anders hilfe suchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!