Nur Frontpage nach Umzug auf neue Domain

• Hallo,
    ich hab absolut noch keine Ahnung von WordPress, noch nie damit gearbeitet. Um aber eine von mir erstellte CMS-Website neu hochzuladen habe ich die WordPress-Daten mit Filezilla heruntergeladen/gesichert, und die Datenbank dazu auch.

Nun habe ich gemerkt dass ich noch ein paar Daten von der WordPress-Website brauche... auf andere Domain hochgeladen, Datenbank angelegt.

Doch nun sehe ich auf http://www.norgetest.de nur die Frontpage und kann nirgendwo rein.

Ich habe echt keine Ahnung wie das funktioniert.. könnte mir jemand sagen was ich machen muss um im Link "MyWords" die Daten rauszuholen?

Gruß
    Suse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde als erstes mal versuchen unter "Einstellungen: Permalinks" die Permalink-Struktur zu aktualisieren ("'Änderungen übernehmen"). Dann muss man gucken, ob die .htaccess beschreibbar ist (wird darunter angezeigt).

• Danke für die Hilfe. Ich wusste ja noch nicht mal wie ich in den Admin-Bereich von WordPress komme. Aber Du hast mich darauf gebracht es dort zu versuchen..An ein Passwort bin ich auch gekommen, und kann so die Daten dort rausziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!