javascript affiliate banner integrieren

• Hallo,

ich wühle mich schon seit Tagen durch diverse Plugins und Foren, um eine adäquate Lösung dafür zu finden wie ich meine Affiliate-Banner auf einzelnen Artikeln in Wordpress platzieren kann.

Hat jemand eine Idee oder Link, der mich weiter bringt?

Bis jetzt habe ich das Plugin EmbedIt gefunden. Im Grunde funktioniert es auch aber die Tradedoubler JavaScript Banner werden nicht 100% korrekt dargestellt (siehe Screenshot als angehängte Grafik).

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Beste Grüße,
    Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe nur für jeden Artikel unterschiedliche Banner, da würde ich sonst immer nur im Template arbeiten.

Wenn ich wenigstens über einen "Tag" bspw. extern abgelegte Bannerdateien (JavaScripts) integrieren könnte, wäre mir schon geholfen.

Leider bin ich kein Programmierer, deshalb die vielleicht banal erscheinende Frage 8-)

PHP
    <script language="javascript" type="text/javascript" src="http://banners.webmasterplan.com/view.asp?ref=520020&site=3044&type=html&hnb=1&js=1"></script>
  • Java/flashbanner ins Wordpress

Hallo,

ich wühle mich schon seit Tagen durch diverse Plugins und Foren, um eine adäquate Lösung dafür zu finden wie ich meine Affiliate-Banner auf einzelnen Artikeln in Wordpress platzieren kann.

.......

Glück gehabt, seit gestern online, eigentlich gedacht für kontext bezogene Affiliate Werbung ( dynamische slider Banner aus dem zanox application store) funktioniert es sicherlich für deine Affiliate Banner:

[FONT=&quot]http://wordpress.org/extend/plugins/moodmixer-slider-plugin/

Grüße aus Hamburg
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!