Was ist das für eine Meldung?

• Wenn ich im meinem Style irgend eine Datei bearbeite z.B. die footer.php und das ganze dann Abspeichern möchte bekomme ich diesen Fehler angezeigt:

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00bf974/macswitcher/wp-content/themes/silverlight/functions.php:6) in /www/htdocs/w00bf974/macswitcher/wp-admin/theme-editor.php on line 75

Was ist der Grund, leider bin ich nicht so der Experte was php angeht.

Danke für die Hilfe vorab...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also sollte es erforderlich sein, dass ich an meinem Theme mal etwas ändern oder verändern sollte/muß, dann mach ich das stets bei mir direkt auf dem Rechner, mache auf dem Server von der entsprechenden Datei eine Kopie, bzw. benenne ich sie um in "datei.php.original" und lade dann die geänderte via FTP auf den Server. Schauen ob alles funktioniert, wenn nicht kann man in windeseile wieder zum Ursprung zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!