• Hallo
    Bei meinem Script http://www.derduesseldorfer.de ist unter Impressum ( Bilder -Vorschau ) leider die Bilder unscharf und zu Groß. Leider bekomme ich dies nicht geändert. Kann mir vielleicht jemand sagen wie dies funktioniert?
    oder besteht die Möglichkeit diese Vorschau zu entfernen und dort Texte einzubinden?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt daran:

Zitat

342px × 150px (Skaliert zu 584px × 256px)

Das Ausgangsbild sollte dann auch in der Größe 584px × 256px hochgeladen werden.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Wenn ich ein Bild bekomme zb: 800 x 538 - 299k muss ich dies erst verkleinern. Ich verkleinere dies auf 300 pixel.
    Dann lade ich das Bild im Admin-Bereich hoch. Dachte bis jetzt das Wordpress dies automatisch anpasst.

Wenn ich das richtig verstehe muss ich die Bilder dann anpassen??
    Sorry für die Fragen aber das verstehe ich noch nicht so recht.

Lg

• Ich weiß nicht, was das plugin mit deinem Bild macht.
    Ich sehe nur den Unterschied zwischen dem hochgeladenen und dem angezeigten Bild: Es wird großgezogen und ein Ausschnitt angezeigt.
    342px × 150px (Skaliert zu 584px × 256px) .
    Ich tippe mal darauf, dass man da im Plugin etwas einstellen kann.
    Die Seitenverhältnisse von Bild und Anzeige stimmen nicht überein.

Einmal editiert, zuletzt von bgeissler (31. März 2010 um 10:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!