Hallo,
ich hab mich entschlossen, die Kommentare jeweils einzeln freizuschalten, weil der eine oder andere User Mist reinschreibt. Für das Schreiben von Kommentaren muss man sich aber nicht registrieren. Kann ich jetzt bestimmte User so konfigurieren, dass deren Kommentare nicht freigeschaltet werden müssen und automatisch veröffentlicht werden? Geht das auch ohne dass die angemeldet sein müssen, z.b. via Erkennung der eingetragenen Emailadresse? So nach dem Motto: wenn peterlustig44554@ arcor.de einen Kommentar schreibt, dann automatisch freischalten.
Kommentare und User
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Der Autor muss bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben. <- das aktivieren, dann sind "brave" Schreiberlinge fein raus
und ich glaube die Option hier ist für dich gedacht
ZitatKommentarmoderation
Einen Kommentar in die Warteschlange schieben, wenn er mehr als Links enthält. (Eine hohe Anzahl von Links ist ein typisches Merkmal von Kommentar-Spam.)
Wenn in einem Kommentar im Inhalt, Namen, URL, E-Mail-Adresse oder IP eines der unten aufgeführten Wörter oder Werte vorkommt, dann schiebDa kannst du E-Mail, Name oder URL eintippen und die wandern explizit in die Warteschleife
Alles unter /wp-admin/options-discussion.php zu erreichen
-
Der Autor muss bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben. <- das aktivieren, dann sind "brave" Schreiberlinge fein raus
und ich glaube die Option hier ist für dich gedacht
Da kannst du E-Mail, Name oder URL eintippen und die wandern explizit in die Warteschleife
Alles unter /wp-admin/options-discussion.php zu erreichen
Hallo,
danke für Deine Antwort und Hilfe.
Geht das auch mit Schreibern, die nicht registriert sind? Unter welchem Menupunkt würde man das dann einstellen können?
LG Spelly -
Das gilt auch für nicht registrierte Nutzer bzw. gerade für solche...
-
Das gilt auch für nicht registrierte Nutzer bzw. gerade für solche...
Danke, Bambaataa. :-) Aber ich finds einfach nicht. Muss ich da eine Datei über FTP editieren?
-
Wurde doch bereits gesagt^^
Einstellungen - Disskussion.
Da wirst Du glücklich äh fündig :-) -
Wurde doch bereits gesagt^^
Einstellungen - Disskussion.
Da wirst Du glücklich äh fündig :-)Ah, danke schön! Ich vermute, Du meinst das Häkchen bei "Wenn bereits ein Kommentar freigeschaltet wurde"? Das habe ich nun angehakt. Aber wonach geht der dann? Nach der Emailadresse? Wäre mir am liebsten. :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!