Adminpanel kaputt?

• hallo liebe Community ich bin neu hier und auch neu in Sachen wordpress.

ich habe einen blog erstellt und dafür wordpress genutzt denn es wurde mir empfohlen ich muss sagen super sache das ding..

Allerdings habe ich mir jetzt ein plugin geladen...welches ich aber nicht bearbeiten kann in der anleitung steht ich soll das in den optionen bearbeiten welche ich aber gar nicht auswaehlen kann in meinem Adminpanel...auf dem screen shot des adminplanel des herstellers ist extra ein options punkt..

zu dem ganzen wenn ich auf dashboard gehe will der irgendwo hin laed aber nie fertig aus was is da los?

über antwort wuerde ich mich freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Allerdings habe ich mir jetzt ein plugin geladen...welches ich aber nicht bearbeiten kann

Dann wirst Du das Plugin wohl gar nicht aktiviert haben?! Was hast Du mit dem Plugin gemacht, nachdem Du es runtergeladen hast? Sicher, dass es sich bei Deinem Blog um einen selbstgehosteten Blog handelt? Oder hast Du Dir einen bei wordpress.com erstellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!