Ich habe mir heute das SoSuechtig Theme (http://www.sosuechtig.de/?page_id=32) aufgespielt und kämpfe seitdem mit Problemen. Nach der installation fing alles mit folgender Fehlermeldung an :
ZitatWarning: main() [function.main]: Unable to access header.php in /home/www/htdocs/saschawegner.de/wordpress/wp-content/themes/sosuechtig_2.5/index.php on line 8
Warning: main(header.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/saschawegner.de/wordpress/wp-content/themes/sosuechtig_2.5/index.php on line 8
Warning: main() [function.main]: Failed opening 'header.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/saschawegner.de/wordpress/wp-content/themes/sosuechtig_2.5/index.php on line 8
Aufgrund eines damals hier gelösten Problems mit dem Rin Theme wußte ich, daß ich diese include Fehler durch ein "get" ersetzen kann.
Somit tauschte ich im oberen Beispiel die angegebene Zeile 8
Zitat<?php include "header.php"; ?>
durch
Zitat<?php get_header(); ?>
Die ersten AnzeigeProbleme im Header wurden dadurch gelöst und der gleiche FEhler, zeigte sich unten auf der Seite im Bezug auf den Footer. Dort ersetzte ich ebenfalls die include Zeile, durch eine get Zeile mit Bezug auf den Footer. Nun ergibt sich aber das Folgeproblem, bei dem ich mit dem "Get" ersetzen nicht mehr weiterkomme.
Hier die aktuelle Fehlermeldung
ZitatWarning: main() [function.main]: Unable to access middle.php in /home/www/htdocs/saschawegner.de/wordpress/wp-content/themes/sosuechtig_2.5/footer.php on line 6
Warning: main(middle.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/saschawegner.de/wordpress/wp-content/themes/sosuechtig_2.5/footer.php on line 6
Warning: main() [function.main]: Failed opening 'middle.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/saschawegner.de/wordpress/wp-content/themes/sosuechtig_2.5/footer.php on line 6
Zeile 6 in der footer.php sieht auch nicht anders aus, als die bisherigen "<?php include ('middle.php'); ?>" weshalb ich davon ausging, daß durch ein
"<?php get_middle(); ?> " ersetzen zu können. Das ganze klappt aber nicht und endet in folgender Fehlermeldung
ZitatFatal error: Call to undefined function: get_middle() in /home/www/htdocs/saschawegner.de/wordpress/wp-content/themes/sosuechtig_2.5/footer.php on line 6
Ich weiß das es sich wohl um ein relativ komplexes Problem handelt. Hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und würde gerne mit dem Theme arbeiten.