Javascriptmenü fehlerhaft

• Hallo alle zusammen, :)

Ich bastele gerade an den Grundzügen einer Wordpress-Installation und komme an einer Stelle einfach nicht weiter, daher würde ich mich über eine Hilfestellung freuen.
    Ich arbeite unter dem Theme Greylagoon, die deutsche Variante. Nun möchte ich ein Javascript-Menü in den Header einfügen, genauer gesagt Dieses.
    Das funktioniert außerhalb der Wordpress-Installation problemlos, füge ich es aber in den Header ein wird das Pulldownmenü immer linksbündig angezeigt. Ich entfernte bereits alle Divs testweise, da ich vermutete, das ein CSS-Befehl das Ganze linksbündig hält, ohne Erfolg. Gleichnamige Divs gab es nach meiner Bearbeitung ebenfalls nicht.
    Hier noch das CSS des angesprochenen Themes:

Über Hilfe wäre ich sehr froh, da ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß wo ich noch gucken soll....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann wäre es lieb wenn ein Moderator das Thema verschieben könnte, wenn es hier falsch aufgehoben ist.
    Ich bin insofern weitergekommen, das nur der Internet Explorer es falsch anzeigt, das kann ich mir im laufendem System jedoch auch nicht leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!