Activitystream nur von "Freunden" anzeigen

• Hallo Zusammen,

gerade habe ich Buddypress mit bbpress erfolgreich installiert und nutze das default-theme. Soweit finde ich es sehr übersichtlich ( zuvor habe ich ein anderes genutzt, welches sehr wirre war ).
    Jetzt zu meiner Frage: Den Activity-Stream gibt es sowohl als Seite als auch in den einzelnen Profilen wo lediglich die Aktivitäten der Freunde angezeigt werden. Kann man die AktivitySeite so einrichten, daß auch hier nur die Aktivität befreundeter Mitglieder angezeigt werden? Denn wenn alle lesen können, was alle so schreiben finde ich das doch recht bedenklich?

Vielen Dank für Eure Tips.:-)

Peregrino

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gibt es hierfür neue erkenntnise? mit dem mpo klappt es nicht. oder muss man bei den einstellungen / installation irgendwas besonderes beachten? ich finde nix zum einstellen!

dann hab ich noch das hier gefunden: BuddyPress Friends Only Activity Stream

klappt leider auch nicht mit wordpress 3.0 und buddypress 1.2.6.

lg

Einmal editiert, zuletzt von martinr (19. Dezember 2010 um 12:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!