Hallo,
mein WP bringt die Seite nicht vollständig wenn diese von Besuchern aufgerufen wird (http://eisner-elearning.at/blog). Wenn ich als admin eingeloggt bin, funktioniert sie allerdings einwandfrei. Kann mir da jemand weiterhelfen, in den Foren bin ich dazu auch noch nicht schlau geworden. Dort habe ich zum Thema 'execution time exceeded' recherchiert.
Gruß, Josef
execution time exceeded ... wenn nicht admin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Moin,
hm, das Blog scheint vollständig zu laden (auch einzelne Beiträge), allerdings ist der Server elend langsam. Bis die Seite aufgebaut wurde bin ich schon drei Links weitergesurft.
Dein Analyticsplugin kollabiert fröhlich vor sich hin und scheint die Zeitüberschreitung auszulösen:
CodeFatal error: Maximum execution time of 50 seconds exceeded in /home/.sites/864/site21/web/blog/wp-content/plugins/google-analytics-for-wordpress/googleanalytics.php on line 509Deaktivier das mal und prüf was dann passiert.
Gruß
Marcp.s.: Dieser per Javascript aktivierte "Kopierschutz" der Inhalte ist extrem nervig... ;)
-
Hallo Marc,
ich bedanke mich für die excellenten Hinweise. Ich hab Analytics deaktiviert und nun läufts. Meine Frage wär noch, wie kann man feststellen, dass, so wie du beschieben hast, dieses Plugin kollabiert.
Schönen Tag!
Josef -
Hi Josef,
ganz trivial (auch wenn ich jetzt gern ein riesen TamTam erzählen würde... ;) ):
Die Fehlermeldung, so wie ich die oben gezeigt habe, wurde auf Deiner Seite rechts in der Sidebar unterhalb der Tag-Cloud angezeigt.Gruß
Marc -
... danke, interessant ist, dass diese Meldung in fx jedoch nicht unter ie angezeigt wird und Fehlermeldung wie ich sie angezeigt bekam einen anderen Hinweis zum Inhalt hatte. Aber danke noch mal für deine Mühe.
LG, Josef
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!