Funktion: Trackback-Link bei Klick anzeigen

• Hallo,

im Blog DER WILDE GARTEN habe ich eine kleine Funktion gefunden, die ich gerne für meinen Blog BOOKAHOLICS übernehmen würde:

Bei Klick auf die Worte "Trackback anzeigen" öffnet sich an der gleichen Stelle ein Formulareingabefeld, in dem die Trackback-URI für einen Blog-Artikel drinsteht.

Der Code dafür sieht so aus:

Code
    <--span id="trackback">
    <--a href="” onclick=”show(’trackback’);return false;” title=”<--?php _e('Trackback URI für
    diese Seiten'); ?>” rel=”nofollow”><--?php _e('Trackback'); ?> <--?php _e('für diese
    Seiten'); ?>.
    <--/span-->

Kann ich das ohne weitere Veränderungen an meinem Code in meine Sidebar integrieren? Wenn nein: Welche Veränderung im Code sind noch nötig?

Liebe Grüße
    Angelcurse

Einmal editiert, zuletzt von Angelcurse (27. März 2006 um 19:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der vollständige Codeschnipsel:

PHP
    <p><span id="trackback">
    		<a href="<?php trackback_url(); ?>" onclick="show('trackback');return false;" title="Trackback URI f&uuml;r f&uuml;r diesen Beitrag" rel="nofollow">Trackback</a> f&uuml;r diesen Beitrag.	</span>

<span id="trackback-hidden" style="display: none;">
    		<input name="textfield" type="text" value="<?php trackback_url(); ?>" class="inputbox" onclick="select();" />
    		<input name="hide" type="button" id="hide" value="Hide" onclick="hide('trackback');return false;" />
    	</span></p>

Und der JavaScript-Code:

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Einmal editiert, zuletzt von Jeriko (27. März 2006 um 22:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!