Mein neues Blogtheme

• Hallihallo ihr Lieben,
    seit einigen Stunden sitz ich jetzt schon über meinen neuen Theme für meinen Blog. Jetzt, mach ich erstmal Feierabend und lass es soweit es ist darauf beruhen.

Deswegen hab ich mir gedacht, in der Zeit wo ich Schäfchen zähle, können andere mal mein Theme anschauen, Fehler finden (und hoffentlich mit berichten)

Hier ist es: http://www.dreiundfuenfzig.net

Ich hab diesen Valid-Check gemacht und es kamen 78 Errors.
    Wobei das alles solche Fehler sind:

Zitat

Line 31, Column 26: document type does not allow element "div" here

Code
    <div class="container_12">

Wo ich mich jetzt frag: Kriegt man die weg? Wenn ja: Wie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zuerst zum Theme: da hat gericoach 100% recht: das ist leider wenig originell - aber wenn es dir gefällt ....

zu den Fehlern:
    ein <li> muss innerhalb von <ul> oder <ol> liegen. <li> ist ja nur ein List-Element und braucht daher eine Liste rundherum. Ein <div> als umfassendes Tag geht nicht.

• Okay, danke :)
    Fad liegt daran, dass ich auf meinen Laptop - den ich zZ nur nutzen kann - kein Bildbearbeitungsprogramm habe mit den ich zurecht komm ;)

• Hehe, mein Blog dreht sich nicht hauptsächlich um Technik und Internet ;)
    Es ist ein privater Blog.
    Der Slogan kommt daher, da ich Köchin bin und auch am überlegen bin eventuell Rezepte oder "Restauranttipps" zu liefern.

Aber hauptsächlich ist er ein Privater Blog.

In das weiße Feld wird noch ein Headerbild kommen - nur, ich verfüge zZ über kein Bildbearbeitungsprogramm, deswegen ist es noch weiß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!