Seite wird im IE nicht angezeigt

• Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf 2 Domains WP installiert was bis gestern auch prima funktioniet hat als ich dann gestern je einen Artikel auf die beiden Seiten geschrieben habe hat es die Seite zerschossen allerdings nur im IE bei allen anderen Browsern geht es.

Auf der einen Seite wird nur die Überschrift des letzten Artikels angezeigt und auf der anderen werden nur 2 Artikel von etwa 30 angezeigt, auf beiden Seiten ist die rechte Sidebar komplett weg, gehe ich jetzt aber z.B. auf Archiv und wähle dort den Monat März 2010 aus dann sehe ich alle Artikel und auch die Sidebar. Klicke ich jetzt auf den letzten Artikel das der komplette Artikel angezeigt werden soll ist wieder nur die Überschrift zu sehen und die Sidebar ist wieder weg, klicke ich auf einen älteren Artikel erscheint dieser.

Hatte jemand schon mal das Problem oder kann irgendwie helfen?

Gruß - Joachim

WP to App mit unserem Wordpress Plugin und dem App Builder unter Create my Apps

Einmal editiert, zuletzt von HappyHippo (27. März 2010 um 10:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst :) Falls mal jemand das gleiche Problem habe sollte ich habe in Word den Artikel geschrieben von dort kopiert und in WP eingefügt dabei hat sich ein Quellcode mitkopiert der die Seite zerschossen hat.

Gruß - Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!